Donnerstag, 12. Februar 2015

Schneeglöckchen, Krokusse und Gänseblümchen






die ersten vier Blumenbilder aus dem Kleingarten , Schneeglöckchen aus dem Hausgarten
heute morgen mussten wir noch Eis kratzen aber jetzt scheint die Sonne und meine jungen Frauen (Kinder2und3) mutieren in Köln zu Altweibern

habt viel Spaß und kommt gut heim
ich freue mich auf den Frühling

Sanne




Kommentare:

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Sanne,
wie schön, bei euch blüht es ja schon richtig!
Wir hatten es frostig heute, aber langsam lassen sich hier auch die Schneeglöckchen blicken.
GlG
Bianca

ClauDia OverMann hat gesagt…

Super-Fotos, da freue ich mich auch schon drauf wieder auf die Foto-Pirsch zu gehen, LG ClauDia.
P.S.: Nachricht für Dich auf Google+

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Diese schönen Fotos machen doch so richtig Lust auf Frühling. Danke dafür.

LG Petra K.

Alles wird gut...