Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntagsfreude


  wenn wir das Gartentor geöffnet haben, liegt dieser Weg zum eigenen Garten vor uns
spätestens dann folgt ein tiefer Atemzug voller Freude 
 bis zum Gewächshaus alles unser....

 dieser Weg führt dann in unseren Garten, drei Rosenbögen nacheinander
 Schneeglöckchen im Hausgarten
 und diese wunderbaren Sperrmüllfunde warten schon mit Sonnenschein auf uns

vorne links wird der Ofen stehen........., das Sofa wird dann nach rechts gedreht stehen

morgen werde ich den Schornsteinfegermeisterobergurubeamten noch mal interviewen
und mir eine neue Jeans kaufen!!

jede Menge Sonntagsfreude also

dazu üben wir uns im "chillen"
wir ermuntern uns gegenseitig, dass das sein darf und uns gut tut

schmunzelnde Grüße von  

Sanne

Kommentare:

Images Animated Gif hat gesagt…

Wunderschön und entspannend sonntagabend bei Ihnen!
Images Animated Gif

Images Animated Gif hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Seifenfrau R hat gesagt…

Zieht ihr um?

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
das sieht alles gemütlich aus und Deine Worte sind so schön, es wird und alles findet seinen Weg ! Freu mich !
Liebe Grüße, Deine Birgit

ClauDia OverMann hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein Gartenweg, er scheint mir unendlich, da würde ich mit dem Fahrrad fahren :-). Ich sehe den tollen Ofen schon da stehen, ich habe mir die Öfen angesehen und sie gefallen mir sehr. Ich habe die Seiten mal abgespeichert, ich weiß ja nicht was ich noch so für Möglichkeiten haben werde :-), LG ClauDia.