Freitag, 20. Februar 2015

this moment and another one!


Freude
Wärme


Sanne

Sonntag mehr

zwei Sekunden danach:



etwa so fühl ich mich

so insgesamt auch

alles klar

es wird eine neue Scheibe geschickt

jetzt etwas fassungslose Grüße

Sanne

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Oh nein Sanne !:-( Erst hab ich mich so gefreut, der Ofen sieht klasse aus und dann...gut, dass sie eine neue Scheibe schicken ! Liebe Grüße, Deine Birgit

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Oh je wie ist das passiert?Von der Hitze?Wie ärgerlch das ganze.
LG
Nicole

ClauDia OverMann hat gesagt…

So, jetzt ist er also eingeweiht, der wundervolle Ofen. Das war ja nun ein bisschen zuviel Getöse, aber jetzt kann er dann in Ruhe wärmen und backen und köcheln. Er sieht einfach toll aus, LG ClauDia.

ClauDia OverMann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Seifenfrau R hat gesagt…

Der Ofen ist ja ein klase Teil; da kannst du sogar drauf kochen!
Super.
Die neue Scheibe wird schon bald kommen!
Viel Glück und Wärme mit dem neuen Ofen!

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, der Ofen sieht toll aus!
Das werden nur die Startschwierigkeiten sein. Manchmal klappt es nicht beim ersten Mal.
Aber dann, werdet ihr die Wärme geniessen und fein darauf kochen, so wie ihr es geplant habt.
glg Susanne

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Liebe Sanne, schon im Sommer entdeckt und kürzlich wiedergefunden - dein Blog ist In den letzten Wochen einer meiner liebsten geworden. ich habe stundenlang rückwärts gelesen. Ihr seid eine tolle Familie und hier ist alles so echt. ich komme so gerne. Sina

Meeresrauschen hat gesagt…

Oh! Eigentlich wollte ich gerade herzlich zum Ofen gratulieren und dann das... Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und Wärme mit dem Ofen!
Liebe Grüße,
Kathrin