Montag, 9. März 2015

Gartenvorfreude




heute verstärkt durch eine Bestellung bei


alte, bewährte und auch "wildere" Sorten

und Blumen, ja, Blumen auch
freufreufreu



Akelei, Sonnenblume, Lein, Wicken,Glockenblumen, Löwenmäulchen


Kind2 hat eine wundervolle "eins" für ihr Werkstück in ihrer Zimmerins ( weibliche Form des Zimmermanns) Lehre bekommen!
  Kind3 hat heute auch einen Freutag

und

Almanzo und mir ging es gestern im Kleingarten richtig gut,herrlichster Sonnenschein, laues Lüftchen, strahlendblauer Himmel und gute Gespräche ( wir haben uns darauf verständigt, uns abends eine halbe Stunde Zeit zum "kümen" zu gönnen und sich den Rest des Tages des eigenen Lebens zu erfreuen

"kümen" ist niederrheinisches Platt für "jammern"

lächelnde Grüße

Sanne


Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, das sind tolle Neuigkeiten und wenn dazu noch die Sonne scheint und ein laues Lüftchen weht...
glg zu Dir,
Susanne

Papagena hat gesagt…

Bei Euch ist ja schon richtig der Frühling ausgebrochen! Wow, da könnte ich glatt etwas neidisch werden!
In unserem Beet alles überschaubar: exakt fünf Zwiebel-Blümchen.

Herzliche Grüße,
Papagena