Dienstag, 24. März 2015

Nachlese und Vorausschau


selbstgebackener Kuchen von Kind3 und Freund: mein heutiges Nachtisch-Frühstück. sehr lecker!
Kind4 ist so überaus stark, obwohl er so schmal aussieht, Klimmzüge mit einer Hand, da kann ich nur staunen
 wunderschöne Tulpen von meiner Überraschungsgästin
 ja, etwas unscharf, aber trotzdem
an dieser Stelle herzlichen Dank für die gestrigen Bilder: hurra, ich bin auch mal zu sehen.......!
 und hier mein Blick in die Zukunft:
ein ganzes Leben mit meinem Mann Almanzo
die roten Rosen sind von ihm......

I LOVE YOU

Sanne

PS: ab heute Nachmittag sitzen wir hier drin!!!!!

Kommentare:

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich von mir.
Wunderschöne Rosen hast du bekommen.
LG
Nicole

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne,
alles Gute und Liebe für Dich und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Die roten Rosen dazu hast Du schon..
glg zu Dir,
Susanne

ClauDia OverMann hat gesagt…

Liebe Sanne, nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ein gemeinsames Leben mit Mann und Kindern in all seinen Facetten, das ist es, was zählt, finde ich. Du bist ja liebevoll bedacht worden, wie schön, LG ClauDia.