Montag, 27. April 2015

unsere Jungs


heute möchte ich etwas Gutes schreiben

ich glaube, fühle, hoffe

es geht wieder aufwärts

nachdem das Wochenende wirklich herausfordernd war, sehen wir heute Licht am Horizont
unser heutiges Gespräch war gut
das von Kind4 auch

Kind4 lässt mein Herz vor Freude hüpfen und Kind5 schreibt morgen ZP10 in Deutsch

bald haben wir nach 20 Jahren nur noch ein einziges Schulkind!

hurra

sagt sich

die Sanne

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
schön, dass es aufwärts geht ! Und dass Ihr reden könnt ! Kind2 schreibt heute auch die ZAP in Deutsch und war ganzschön kribbelig, die weiteren folgen ja bald......
Liebe Grüße und fühl Dich gedrückt,
Deine Birgit

Birgit hat gesagt…

die weiteren ZAP´s nicht die weiteren Kinder, lach, da folgen leider keine mehr !

ClauDia OverMann hat gesagt…

Das ist eine stramme Leistung, fünf Kinder erfolgreich durch die Schulzeit gebracht zu haben, wunderbar. Kind 6 wird den Vorgängern nacheifern, LG ClauDia.

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Sanne,
leider habe ich nicht alles mitbekommen, aber ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Bianca