Sonntag, 17. Mai 2015

mehrfache Sonntagsfreude

 Pizza selbstgemacht und uns gebracht von Kind3 
 sehr lecker!
einmal haben wir den Ofen noch angemacht und das erste Mail im Holzofen Apfelkuchen gebacken
 heute brachte uns Kind6 vom Wochenendausflug zum KölnerKind viele wunderbare, selbstgezogene Gemüsesetzlinge mit ( Rot-und Weisskohl, Kohlrabi, Fenchel, Zucchini dazu noch Waldmeister und Bärlauch)
der kleine Kerl ist allein mit der Bahn gefahren: Premiere! alles hat gut geklappt, der Papa war aufgeregter als das Kind, das KölnerKind hatte alles gut vorbereitet ( Fahrplanauskunft, Gleis, Wegbeschreibung), gerne wieder liebe JMJC
 Almanzo hat mir heute ein Bett in die Laube gebaut!!

ein reiches, schönes ,sonniges ,gutes Wochenende mit vielen tiefergehenden  Gesprächen 

das KölnerKind wurde dann auch vom Patenonkel besucht und er brachte uns unser Kind6 nach Hause

wir hatten also richtig viel Zeit für uns beide

gut so
und
welcome back, Anna! und willkommen in MG, liebe R.!
erfreute Grüße von
Sanne







Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Liebe Sanne, es macht Freude zu lesen, dass Du so schöne Tage hattest.
glg Susanne

Schokolädles Zuhause hat gesagt…

Liebe Sanne, die Pizza sieht sehr lecker aus ! Lass mal ein paar Grüße hier.
Schokolädle

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Es ist schön, zu lesen, wie glücklich Du bist. Danke, daß wir daran teilhaben dürfen. Oft sind es die kleinen Dinge, die uns glücklich machen, ohne, daß wir es manchmal merken, daß wir gerade in diesen Momenten glücklich sind.

LG Petra K.