Donnerstag, 14. Mai 2015

Vatertag

und wieder zuhause



doppelte Portion mit 200g Blockschokolade, sehr schnell gemacht und sehr lecker, unbedingt empfehlenswert
die Blumen sind alles aus dem Hausgarten, sehr selten, dass ich welche pflücke, aber heute, für Vatertag durfte es sein

und da bin ich wieder
in meiner Lieblingslatzhose ( eigentlich meine Gartenarbeitshose)
 habe mir einmal Wind um die Nase wehen lassen



wirklich, ein richtiger Sturm.......

im doppelten Sinne......

die Ruhe nach dem Sturm ist sehr still aber gut,
überstanden,
 sozusagen:
hoffnungsfroh

wie auch immer
es geht weiter

ein magisches Datum wird der 28. Mai sein
mehrere wichtige Termine
einen ganz allein für mich , um mich innerlich zu wappnen, vor dem was dann kommt:
Prüfungsergebnisse ZP10 Kind5
Familientherapeutentermin dann nachmittags, evt. der letzte Termin mit einer dann folgenden, entscheidenden Änderung

am nächsten Tag mein Jahrescoachinggruppentreffen

montags darauf fahren Almanzo und ich nach Belgien

nur wir beide
am Wochenende kommen unsere beiden Mädchen mit ihren Freunden nach!

dann ist es allerdings schon Juni

eigentlich fehlen noch Fotos vom Schornstein- und Ofeneinbau
vom Gartentag zu Ostern
vom 1.Mai in Köln
vom Zeelandurlaub
und aus den Gärten

ich bin etwas hinterher
aber das ist ok
hetzt mich ja keiner

Sanne




1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Huhu liebe Sanne,
Rezept gleich abgeschrieben, sieht so lecker & einfach aus !
Das Bild von Dir in der Latzhose ist toll, so ausgelassen und fröhlich !
Ich freu mich mit Dir, dass der Zeelandurlaub so schön war und die Ruhe nach dem Sturm kommt....das wird !;-)
Und richtig so, lass Dich nicht hetzen ! Liebe Grüße, Deine Birgit