Montag, 22. Juni 2015

Vorfreude und Angst, eine wilde Mischung


heute war ich bei einer lieben Freundin 
wir beide haben etwas ausgeheckt
spruchreif ist es noch nicht
aber es kribbelt ganz gewaltig von Vorfreude
aber
es ist recht weit weg aus meiner Komfortzone
da wo ich alles kenne und es so richtig schön "warmgepupst" ist
ein bißchen frischer Wind also vonnöten

und jetzt hock ich hier
und habe Angst
blöde unnötige Grummelgefühle

dabei passiert nix
alles nicht schlimm
aber halt ungewohnt

verstecken hinter der Sonnenbrille ist nicht das Richtige

jetzt mal tief durchschnauf im Garten

und dann geht ich mal klitzekleine Schritte in die richtige Richtung
nix was mich überfordert
Mikroschritte sozusagen

auch hier wieder mein großes Vorbild


dort habe ich mir gerade Mut geholt
sie ist wirklich unglaublich
"unsere" Schweizer soulemama


Sanne


Keine Kommentare: