Dienstag, 30. Juni 2015

Workshop teilen?



ok, Erdbeeren werden eher nicht eingemacht, aber das Bild meiner Gartenerdbeeren musste jetzt mal gezeigt werden
 ich finde dieser Kurs hört sich sehr interessant an und ich möchte gern mitmachen, wer teilt sich den Preis mit mir? Anmeldung zu zweit zu einem Preis bis zum 3. Juli, also flott!
meine Email steht im Profil, ich zahle vor und wer mitmacht, überweist mir seine Hälfte

ansonsten passiert hier gerade soviel , ich komme nicht hinterher, aber das wird schon wieder

Sanne

Kommentare:

Neststern hat gesagt…

Das Bild sieht wirklich toll aus! Eine schöne Ernte ist das aus Deinem Garten, die haben bestimmt prima geschmeckt, liebe Sanne,
glg zu Dir und geniesse den Sommer
Susanne

Meeresrauschen hat gesagt…

Mensch, jetzt hätte ich beinahe den Mut gehabt, mich mit dir anzumelden. Leider (oder auch nicht?) fahren wir gerade in dieser Woche weg...
Aber vielleicht verrätst du uns ja hinterher das ein oder andere? Viel Spaß auf jeden Fall!!
Viele Grüße,
Kathrin

Caroline Oellers hat gesagt…

Hallo Sanne,

die Workshops von Heather sind ganz grosse Klasse! Ich finde die "bring -a-friend" Zahlungsmethode mehr als fair.....Auf der Website von Heather und in der Facebookgruppe SoulCamp Sisterhood sind eigentlich auch immer Leute die einen "Freund" suchen. Bei mir klappt das eigentlich gut, wenn auch mit verschiedenen Personen (je nach Workshop). Ich zahle auch immer vor und meine Partnerin schickt mir im Gegenzug dann einen Amazon.com Gutschein. Den setze ich um in Kindle Bücher. Vielleicht auch eine Idee fuer Dich?