Freitag, 31. Juli 2015

Camping in Aitrach


morgen früh geht es los, wir fahren hierhin:  Familie Albrecht
Almanzo, Kind6 und ich

das Wetter soll gut werden
heiter und sonnig
gut für´s Gemüt

mein Dirndl habe ich nicht fertig bekommen
fahr ich halt ohne

gestern und heute habe ich noch viel in meinem Garten geschafft
sehr viel Wildwuchs geerntet

Mutter, Vater und Großtante besucht, versorgt, geputzt, eingekauft usw.
Auto soweit gepackt vor der Tür
eine Ladung Wäsche noch für den Trockner
dann ab ins Bett 
und morgen früh
wie gesagt
geht es 
LOS!

habt es gut, alle miteinander
Sanne

PS
und ich habe es doch noch geschafft: Dirndl fertig!!!!
jetzt ist´s spät 23 Uhr, ab ins Bett
gute Nacht
Sanne

Kommentare:

ClauDia OverMann hat gesagt…

Viel Spaß beim campen, ich schicke gutes Wetter, LG ClauDia.

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Ich wünsch Euch eine gute Reise und gute Erholung Euch allen.

LG Petra K.