Montag, 20. Juli 2015

fröhliches Zuberbaden



ja, ich bade gern
furchtbar gern
an der Ostsee beim Mittelaltermarkt mein erstes Zuberbad
herrlich!
erst wir Erwachsenen mit dem jüngsten Kind , dann unsere drei "Heranwachsenden", die es sich dort bis tief in die Nacht gut gehen ließen


eine Woche, die uns allen sehr gefallen hat
schade, dass Almanzo und Kinder 4 und 5 nicht mitgefahren sind
vielleicht im nächsten Jahr.....

Sanne von Poeth

Kommentare:

ClauDia OverMann hat gesagt…

Tolle Sache, das mache ich auch gern: im Wasser relaxen. Wir haben endlich wieder eine Badewanne und das hat schon sooo gut getan, darin mal wieder so richtig aufzuweichen. Wart Ihr Teilnehmer oder Akteure auf dem Mittelaltermarkt? Du hast doch kürzlich so leinerne Gewänder genäht, oder? LG ClauDia.

Angelika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.