Freitag, 10. Juli 2015

Sanne, jetzt leg los


oder gib auf
gesteh dir ein, es ist zuweit außerhalb deiner Komfortzone

ja, auchw en es gut und schön für den ein oder anderen oder noch einen wäre

soviele

aber ich bin nur eine
eine 
Sanne
die ihren Garten liebt
und Almanzo

ja, die weite Welt auch
aber Nähmaschinen liebt sie nicht

sieht so aus und fühlt sich so an

meine Mama dazu im Kh
länger als geplant und es vorauszusehen war......

s.....hut.......
hätte John gesagt

shittishittibängbäng
sage
ich
und bin sauer auf mich
denn das Gute liegt so nah
und es gibt nicht Gutes, außer man tut es

jaja blabla

nix is

grummelige Grüße mit der Hoffnung auf Klarheit


Sanne von Poeth

PS nein, genäht noch immer nichts, aber etwas Wichtiges besprochen, jetzt bin ich einen entscheidenen Schritt weiter
ich habe einen Papierschnitt angefertigt als zweiten Schritt
morgen hoffentlich einen dritten Schritt
gute Nacht erstmal


1 Kommentar:

Seifenfrau R hat gesagt…

...eigentlich versteh ich nur Bahnhof,
aber ich drück dich mal und wünsche alles...
Gute...