Donnerstag, 27. August 2015

Geschehnisse im Hintergrund

hier ist es zugegebenermaßen recht still
 aber hinter den Kulissen
wird hingebungsvoll gewerkelt
mit vereinten Kräften
das ist wirklich schön
Almanzo hat eine Woche Kurzarbeit
und
der Schwager seine Freiwoche
und gemeinsam geht es nochmal so gut
aber
worum es geht, verrate ich erst wenn wir fertig sind
oder?

 vorher
 abgeklebt

 hoch hinaus
 auf dem Boden der Tatsachen
 wunderschön!
 auf dem Weg
 Kind5 springt in der Küche ein, weil Mama wie wild streicht
weiss und grau statt gelb und rot

die Kinderaquarelle kommen aber wieder an die Wand, versprochen!

jetzt hab ich es doch verraten
lächelnde Grüße

Sanne

Kommentare:

ClauDia OverMann hat gesagt…

Etwas im Heim verschönern und dann auch noch mit Hilfe, das macht doch richtig Spaß. Deine Blumen sind wunderbar anzusehen, solche Sträuße mag ich. Und auch Jungs, die in der Küche einspringen, herzliche Grüße, ClauDia.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Da wird ja wirklich fleißg gewerkelt.
Viel Spaß weiterhin.
LG
Nicole

Meeresrauschen hat gesagt…

Oh wie schick! Witzig, ich dachte erst es wird schön gelb! Aber weiß und grau wirken auch sehr schön beruhigend und nicht so aufgekratzt wie gelb und rot. Du zeigst es doch nochmal, wenn es fertig ist ja?
Schön, dass du es verraten hast =)
Liebe Grüße,
Kathrin