Freitag, 11. September 2015

eins noch....




wow

jawohl

aufgerüttelte Grüße

Sanne

PS
mein Geschwätz von gestern interessiert mich heute nicht mehr
es schlägt 13
beim 13. Kommentar
wurde ich wach
in diesem Sinne:
es geht weiter

Sanne

Kommentare:

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,
das finde ich ganz toll. Es gibt Momente da könnte ich auch alles hinschmeisen, auch das Bloggen, aber dann wird man ganz sachte angestubst und alles wird nochmal überdacht. Richtig schön, dass du wieder hier bist und weiter machst.

LG

Barbara

ClauDia OverMann hat gesagt…

Das ist doch ein triftiger Grund, klar machst Du weiter :-) . Wenn nicht dafür, für was denn dann? Liebe Sanne, hatte Dir eine Mail geschickt, aber vielleicht hatte sich das Thema schon erledigt? LG ClauDia.

Birgit hat gesagt…

Gut so ! ;-)) Freu mich !

frau siebensachen hat gesagt…

wie schön!
mit lieben grüßen

Josephine Corsten hat gesagt…

freu mich auch ! wusste nicht dass ich kommentare schreiben kann bzw vielleicht kann ichs auch erst seit ich ein blödes google konto habe, wegen smartphone und so. hiermit erkläre ich übrigens auch mein jahrelanges schweigen :) lese immer fleißig mit ! max auch :D

Meeresrauschen hat gesagt…

Wie schön, danke, dass es weitergeht.
Viele Grüße,
Kathrin