Samstag, 26. September 2015

Wandergebiet "de Meinweg"

 noch ein bißchen diesig
 Erika hat schon geblüht........

 aber die Glücksimpulse sind noch da
 und ein Marienkäfer flattert passend zu mir
 ja, so seh ich aus, wenn ich auf Krawall gebürstet bin.......aber später war ich echt entspannt und guter Dinge
 das freut ihn dann auch

 Größenverhältnis Mann/ Baum
 weil man nie weiss, was hinter der nächsten Kurve wartet, ist es doch toll, wenn es so verheissungsvoll aussieht
 der Schäfer mit seinen Schafen

 und mein Almanzo
der mich wirklich überreden musste
heute mal locker zu lassen
einfach mit ihm wandern zu gehen
die Jungs ( Kind6 und sein Freund) durften allein ins "Minto 
es war gut 
richtig gut
gerne wieder, lieber Mann!
und jetzt ab in die Wanne
sagt sich
Sanne

PS
Bilder sind mit der neuen Kamera aufgenommen!!!!
eine Sony alpha 58
freufreufreu




1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Oh da möchte ich auch schon ewig hin - habe schon sehr viel Gutes darüber gehört.
Und meine Große war heute auch im Minto ;-),
Dir einen schönen Abend!
LG, Micha