Freitag, 9. Oktober 2015

downsizing für´s Altenteil

es gibt hier Veränderungen
jetzt und in naher Zukunft 
und dann noch mal
wir bereiten uns vor
und entrümpeln gründlich
sehr gründlich
bis in die Tiefen des Hauses steigen wir hinab
und finden eine Menge Spaß und Gelächter
aber seht selbst

 drei "Jungs" sortieren die Cds
 wir Mädels die Stoffe im Nähzimmer
 dieNähzimmerzwischenebene ist schon fast leer
 wehe, es will mir einer was wegnehmen........schaut euch den Blick an
aber dann ging es doch
ich habe nur die Hälfte des zerfledderten Buches behalten........lol
 schleppen, immer wieder schleppen
 damit das Auto auch schön voll wird
dreimal insgesamt
zweimal Spendenverwertung , einmal "Mörderkippe" und morgen sowieso Sperrmüll
herrlich, sag ich euch!!
 obwohl, so eine Pause ist dann doch sehr willkommen
 bißchen anstrengend ist´s schon







 zu dieser Bilderfolge sage ich nichts, sie spricht für sich, oder? wer Fragen hat, meldet sich
die Müllkippenfuhre

jetzt noch zwei schöne Bilder von gestern:

 Johnny spielt Almanzos neue Ukulele

so, jetzt noch schnell den Sperrmüll raus

liebe Grüße
von
Sanne

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

ach Sanne, ich freu mich so, wenn ich Euch so wuseln sehe !
Bei uns ist wiedermal Stillstand, aber wenn ich Deine Bilder sehe.....
Liebe Grüße,
Deine Birgit

Alexandra hat gesagt…

hmm, hier steht seit 14 Tagen ein großer Container, das muss alle Jahre mal sein...ok, wir haben ein sehr großes Anwesen und hier im schwäbischen wird doch nix weggeworfen....haha, aber im ernst, hier kann man den Container über seine Spermüllkarten bezahlen, somit bleiben die Kosten im Rahmen...
LG
Alexandra