Dienstag, 27. Oktober 2015

heitere Freude


heute habe ich gewaschen, getrocknet, gefaltet
ich war mit den Nachbarinnen wandern
 habe eingekauft und gekocht
Hausaufgaben kontrolliert
Badezimmer swish´n swipe
Altglas, Altpapier und Kompost "verteilt"
ordentlich gelüftet
Katze kurzfristig eingesperrt
Besuch willkommen geheißen
und dann genäht
viel genäht
mit heiterer Freude
für die kleine Schwester von AF
meine Nicht erwartet ein Kind
schon bald wird sie geboren
wie schön
am früher Abend eine Folge "Ruf des Lebens" gesehen
auch sehr sehr schön
dann zu meiner wöchentlichen Müttergruppe gefahren
jetzt teile ich dieses schöne Bild mit euch und gehe dann in mein kuschelig warmes Bett

habt es gut
sagt
Sanne


Kommentare:

Josephine Corsten hat gesagt…

super schönes bild :)

Josephine Corsten hat gesagt…

nähmaschine steht jetzt unten ?

Birgit hat gesagt…

Schön, dass es Dir gut geht Sanne ! Freu mich !
Liebe Grüße,
Deine Birgit

frederike zwischengeflecht hat gesagt…

Hallo,
ich stille Leserin melde mich hier auch mal... ;) swish 'n swipe, das klingt doch seht nach... der FlyLady? kann das sein? schreibe darüber gerade in meinem Blog, wäre ein sehr lustiger Zufall :)
alle liebe,
frederike

frederike zwischengeflecht hat gesagt…

Hehe, super, das Phänomen FlyLady scheint ja doch sehr bekannt zu sein :) Ja, das Wichtigste ist für mich wirklich das Ende des steten schlechten Gewissens - ich bin keine gute Hausfrau/ Mutter/ Ehepartnerin/ Arbeitnehmerin/... der Punkt ist, dass erst, wenn das schlechte Gewissen aufhört, neue Gewohnheiten und Veränderungen wirklich eintreten können.
alle liebe weiterhin für Dich und deine Familie,
frederike