Dienstag, 3. November 2015

Rundweg Bütgenbacher See

den vergangenen Sonntag mit dem herrlichen Herbstwetter nutzten wir für eine kleine, überschaubare Wanderung
Almanzo und ich,
nur wir beide





 Ausblick am "Bütterken"Rastplatz

 der wasserstand des Sees ist momentan sehr niedrig, also konnten wir trockenen Fußes am Seil über den See schwingen: ein tolles Gefühl
( bis ich den Absprung nicht schaffte und mich nicht mehr halten konnte und etwas unsanft landete......ist aber nix passiert)


 drei Herbstblätter für die "Goldmarie"
  sagte ich bereits, dass ich Muscheln liebe?

eine schöne, ebene Rundwanderung
 im Herbstsonnenschein mit herrlich strahlenden Farben und guten Gesprächen 

Samstag Abend war ich bei Biba eingeladen
aber unser KölnerKind mit Freund kam zeitgleich auf Zwischenstop/Essen fassen vom niederländischen Meer

dann gab es noch Gemeinschaftsarbeit im Garten und eine Kind5 Abholtour nach Eschweiler

jetzt dient die Woche zur Erholung :-)

wem sagt dieses Zahlenspiel etwas?

2-8-6-4-6-?-2

viel Spaß beim überlegen

Sanne



Kommentare:

frau siebensachen hat gesagt…

? = 8 ???
gespiegelt an der 4

das wär meine idee

eure wanderbilder sehen srtahlend aus. es ist grad so tolles wetter, schön daß ihr unterwegs wart!
lg

ClauDia OverMann hat gesagt…

Der Bütterken-Rastplatz gefällt mir am Besten :-). Die Zahlenreihe spiegelt vielleicht die immer mal wechselnde Zahl eurer Familienkonstellation dar. Die 8 verwirrte mich zwar, zum Schluss die 2 ist ja auch um eine Person zu wenig, denn ihr seid ja noch zu dritt?! Nein, wird wohl doch was anderes sein, LG ClauDia.