Dienstag, 24. November 2015

"wir haben ein Kind gekriegt"



meine Nichte und ihr Mann haben das zuckersüßeste Baby

willkommen kleine H P

Großtante Sanne



Überschrift stammt übrigens aus Ronja Räubertochter  und wird gesagt von Räuberhauptmann Mattis, als er sein Kind das erste Mal sieht, sehr berührende Sequenz aus diesem wunderbaren Astrid Lindgren Buch

Kommentare:

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Sanne,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Familienzuwachs ♥ ♥
Wunderbar! Eine schöne gemeinsame Zeit euch und alles erdenklich Gute für Kind und Mama ♥ ♥
Lieben Gruß
Bianca

ClauDia OverMann hat gesagt…

Die besten Zukunftswünsche für die kleine Maus und deren "Anhang". Was für eine Haarpracht. LG

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Was für eine Freude!!! Und so süße lange Haare hat es schon! Irgendwie stimmt es ja auch, denn ein Kind wird ja fast immer in einen größeren Menschenkreis hineingeboren und da sind doch hoffentlich immer welche dabei, die es mit guten Wünschen ins Leben begleiten...