Dienstag, 29. Dezember 2015

Sylvesterreise



so, es geht jetzt los
Almanzo feiert seinen 50. Geburtstag an Neujahr mit mir in Belgien
ja, nur wir beide
in einer halben Stunde fahren wir

Kind1 hat Kind6 mitgenommen zur Gemeindefreizeit
Kind2 ist in Frankreich
Kind3 geht feiern
Kinder4 und5 halten hier die Stellung, laden Freunde ein und passen auf die Tiere auf

wir haben ein kleines Appartement mit Badewanne!!  auf einem ostbelgischen Bauernhof und hoffen, dort gut entspannen und uns auf´s neue Jahr vorbereiten zu können

so, jetzt noch die Wäsche aus dem Trockner holen, lecker Mittagsbüffet beim Chinesen und dann 

Abfahrt!

euch und uns wünsche ich einen guten Rutsch und ein phantastisches Jahr 2016

Sanne



Kommentare:

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Ich wünsche Euch beste Erholung und für das nächste Jahr ganz viel Liebe, Glück und Zufriedenheit.

LG Petra K.

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich wünsche Euch Zweien ganz viel Spaß und alles, alles Liebe für Euch !
Liebe Grüße,
Birgit