Donnerstag, 7. Januar 2016

Bilder von der Sylvesterreise


 Blick aus dem Fenster
 das Bett,für uns wichtig wie immer, heimische Kissen und Decken lassen uns sofort entspannt ankommen





 diesen wunderschönen Wurzelabschnitt habe ich mehrere Kilometer getragen und hoffe, daraus etwas Schönes zu fertigen




 jeden Morgen ein köstliches Frühstück mit täglichen Überraschungsschmankerln


Genuss pur
wunderschöne Tage
Bilder der Stadtausflüge folgen noch
Badewannenbilder halte ich geheim, ist klar, oder?

für uns waren es gute Tage mit viel Sonne, leckerem Essen, vielen Gesprächen,herrlichen Wanderungen und wir empfehlen unsere Unterkunft uneingeschränkt weiter

herzlichen Dank, liebe Hildegard, für die schönen Tage bei dir

Sanne



1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Herrlich! Ihr seid gut im Jahr 2016 angekommen.
Schön sieht es dort aus. Für uns leider zu weit weg. Ich war noch nie in dieser Richtung.
Ich wünsche Euch ein feines Jahr 2016
herzliche Grüsse
Elisabeth