Mittwoch, 27. Januar 2016

jetzt so




da wäre ich um ein Haar wieder gelandet.......nicht mit Kindertagespflege bei uns zuhause sondern im Kindergarten
rechtzeitig bin ich meinem unguten Gefühl gefolgt
und habe abgesagt
danke, liebe Bella!

da gefallen mir die oberen Bilder einfach besser
aktuell aufgenommen von Almanzo
vor allem der Meisenknödel hat´s uns angetan.....rechts im Bild
aber wir lieben unseren Vogelfutterkirschbaum und es kommen wirklich viele Vögelchen

ich finde es klasse, dass die liebe Frau Siebensachen aushäusig arbeitet und dies auch Thema bei der  lieben Michaela  von morethanwords ist
aber
für mich gilt derzeit exakt was die liebe Bora schreibt

ich entrümple stetig, wenn auch mühsam
wünsche mir mehr Luft, Licht und Liebe im Haus
möchte Zeit zum Dasein haben und wie schreibt es die allerbeste Astrid Lindgren  so treffend:

"...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen...."


und im Ofen MarshMallows zu rösten und Ofenkartoffeln in der Glut und Grünkohlchips im Backfach 

 Wollsocken trocken hervorragend und das Holz, dass wir von unseren Wanderungen mitbringen trocknet für ein ganz besonderes Projekt
und sich auf den Frühling freuen 
( Zweiglein vom Kirschbaumschnitt)

liebe Grüße,
Sanne

Kommentare:

frau siebensachen hat gesagt…

wie gern würde ich wie du zuhause bleiben können. das habe ich 5 jahre lang sehr genossen (auch wenn das anstrengende kleinkinderjahre waren). doch es hat sich bei uns eben anders ergeben, und letztendlich tut die abwechslung mir auch gut, vom konto mal ganz zu schweigen.
liebe grüße!

Isabelle hat gesagt…

meistens sind die Entscheidungen richtig, die man mit dem Herzen trifft. Mich haben eher die Entscheidungen im Nachhinein enttäuscht, die ich nur mit dem Kopf getroffen habe. Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deinen Kindern, geniesse sie in vollen Zügen. Es gibt nichts wichtigeres (für mich) als die gemeinsame Zeit mit der Familie.
Alles Liebe,
Isabelle

Birgit hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich freu mich so über Deine tollen Bilder ! Du siehst glücklich und zufrieden aus, das ist schön ! Ja, es ist wie Isabelle schreibt, die Entscheidungen die man mit dem Herzen trifft sind die richtigen Entscheidungen. Hier ist auch so einiges passiert und ich denke, wir wachsen daran.
Liebe Grüße,
Deine Birgit