Freitag, 22. Januar 2016

Unterstützung für eine isländische Familie

dieses Bild ist von heute, meine Familie, mit Kind3 vorne links, ab heute übergangsweise  eingezogen bei uns und mit der schnuckeligen Mütze unser KölnerKind samt gegenübersitzendem Freund, beide heute überraschend vorbeigeflogen
so oder ähnlich sieht es wohl auch bei meiner Freundin "Nordlicht" aus



Ihr Lieben,
heute habe ich eine Bitte an euch

Nordlichts Familie ist mir aus anderen Zusammenhängen bekannt und wir haben zwar nur virtuell aber doch intensiv einiges miteinander erlebt und durchgestanden

das schweisst zusammen!

nun braucht diese wunderbare Familie finanzielle Unterstützung, um ein tolles Projekt auf die Beine stellen zu können, um ihrer Familie das Heim und die Zuflucht erhalten zu können

deshalb meine Bitte an euch, falls es euch möglich ist, bitte zahlt etwas Geld in diesen Fond ein

herzlichen Dank

Sanne

Keine Kommentare: