Sonntag, 14. Februar 2016

Wochenendbilder

 doppelmoppelkochen: für jeden was dabei inkl. Pizza im Backfach
 dafür werden dann auch gemeinschaftlich Socken sortiert
 ok, einen großen Sack haben wir aussortiert
 hier die Ausbeute
und Almanzo hat mir/uns die Schneidemaschine repariert
nächste Woche gibt es wieder dieses überaus leckere Brot
 meine älteste Schwester hat es gefunden, ausprobiert, mit mir geteilt und hat es nun auch für mich bestellt, wirklich sehr sehr lecker

morgen haben wir unseren letzten Familientherapeutentermin
annähernd zweieinhalb Jahre
gute, intensive Jahre, die uns richtig weitergebracht haben
tatsächlich sehen und vor allem fühlen wir einige , wichtige Dinge anders
das tut uns gut und damit den Kindern
auch wenn die Modalitäten des Zusammenlebens mit den kürzlich wieder hinzugekommenen Familienmitgliedern ( ehemals : Kinder) noch fleissig diskutiert werden, so ist jedenfalls vieles besser als vorher

Almanzo wird kommende Woche zwei Tage arbeiten und hat dann Kurzarbeit
darauf freue ich mich

Sanne

Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

Herrlich belebt finde ich deine Fotos!
Das große Sockensortieren ist ja der Hammer!
ganz lieb grüßt
die Seifenfrau

Rumpelkammer hat gesagt…

wow..
so ein toller Ofen
und die Sockensortieraktion finde ich auch gelungen ;)
hab ich letztens bei meiner Tochter gemacht
allerdings ganz alleine ;)

liebe Grüße