Donnerstag, 24. März 2016

48















gestern feierten wir meinen Geburtstag mit gemeinsam gebackener türkischer Pizza 
weil noch die ein oder andere Zutat geholt werden musste, entdeckten wir den platten Reifen
 dieser wurde auch mit vereinten Kräften repariert
abends kam noch eine liebe , treue Freundin
heute Morgen dann Eisvogelbesuch im Garten

meine Mutter war gestern nicht dabei, aber ich habe sie kurz besucht
ihre jüngere Schwester ist vorgestern gestorben
Margretchen........
umgeben von ihrer jüngsten Tochter(meine Cousine), ihrer ältesten Schwester ( meine Mama) und ihrer ältesten Nichte ( meine älteste Schwester)
wie gut, wenn die Familienbande dann halten

Sanne

PS
herzlichen Dank für die vielen, lieben Genesungswünsche!
sie haben uns erreicht und es geht auch schon besser, ganz fit sind wir noch nicht
morgen fahren Almanzo und ich für drei Tage/zwei Nächte nach Zeeland, das soll wohl helfen
frohe Ostern wünsche ich euch
Sanne

Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag

gemeinsam backen macht Spaß..man sieht es an den Bildern ;)

au weia.. ein Plattfuß..das ist immer ärgerlich..könnt ihr ihn flicken lassen ?
Oder braucht ihr dann neue Reifen..
mein Beileid zum Tod deiner Tante..es ist tröstlich wenn man nicht alleine von dieser Welt gehen muss..

leider muss ich dich enttäuschen.. das ist kein Eisvogel sondern ein Eichelhäher
aber trotzdem ein schöner Vogel..
Eisvögel halten sich nur am Wasser auf..

ich wünsch euch viel Spaß auf eurer Reise und frohe Ostern..

liebe Grüße
Rosi

Seifenfrau R hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Sanne, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr auch von mir. Laßt es euch gut gehen.

Bianca N. hat gesagt…

Liebe Sanne,
herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥ auch von mir.
Ein herrliches Bild, wie vereint am Auto gewerkelt wird!
Eine schöne Zeit euch und frohe Ostern,
Bianca

frau siebensachen hat gesagt…

aaalles liebe zum geburtstag!
lass das kranksein schön vom nordseewind wegpusten und habt eine schöne zeit!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr. Alles Gute!
Fröhliche Ostern wünsch ich Euch auch
herzliche Grüsse
Elisabeth

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, gönnt Euch eine schöne erholsame Zeit in Zeeland und denkt auch immer daran: Ostern ist das Fest der Auferstehung. Wir sterben nicht, wir wechseln nur das Kleid.

LG Petra K.