Freitag, 18. März 2016

uns hat´s umgehauen



und den Jüngsten auch
elend fieser, trockener Reizhusten
Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost
Gliederschmerzen, ganz gemeine
heute bin ich den ersten Tag wieder auf,  leg mich jetzt aber wieder hin, hatte einen Termin, der echt wichtig war
unseren Jüngsten habe ich so auch noch nie erlebt, richtig krank
sowieso sehr dünn und jetzt sieht er aus
ogottogott

das Bild von mir versinnbildlicht die Situation, stammt aber nicht vom derzeitigen Krankenlager

der beste Ehemann von allen hat jetzt der Ofen angemacht, das Wochenende kann kommen

habt es gut und bleibt gesund
Sanne

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh jeh, auch das noch .... Alles Gute, werdet schnell wieder ganz gesund. Der Frühling kommt, die Sonne auch ... es wird euch wieder aufstehen lassen
Elisabeth

frau siebensachen hat gesagt…

gute besserung!
Wir hatten auch grad drei tage krankenlager, ich bin so froh daß es vorbei ist. kann gut nachfühlen, daß es dir reicht!

Micha hat gesagt…

Gute Besserung!
LG, Micha

Seifenfrau R hat gesagt…

Gute Besserung.
Ich fühle mit Dir....

Birgit hat gesagt…

Uns auch, Du Liebe. schon seit drei Wochen !:-(
Wünsche Euch gute Besserung,
bis bald, Liebe Grüße,
Birgit

Rumpelkammer hat gesagt…

gute Besserung

liebe Grüße
Rosi

Neststern hat gesagt…

Gute Besserung Euch allen! Werdet schnell wieder gesund, damit ihr dann den Frühling in vollen Zügen geniessen könnt.
glg Susanne

ArbeitsloskeinGeld aufdemWegindieFreiheit hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Euch inzwischen wieder besser. Wenn nicht, dann wünsch ich Euch gute Besserung. Verzagt nicht, es wird Frühling, es geht aufwärts, auch bei Euch. Alle guten Wünsche für Euch.

LG Petra K.

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Wünsch euch ein schönes Osterwochenende :-) Sonne, Natur und alle gesund!
Liebe Grüße
Elisabeth