Sonntag, 8. Mai 2016

"Alltagsmenschen" in Rees











ein wunderbarer Ausflug am Samstag nach Rees


sonnige Sannegrüße

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Die Alltagsmenschen hatte ich einmal in Wiedenbrück bewundert - aber Rees ist ja noch viel näher! Danke für den netten Tipp!

Rumpelkammer hat gesagt…

wiw lustig..
da muss man echt manchmal 2 x hinschauen.. ;)
liebe Grüße
Rosi

Suza hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll. Klasse Fotos, das macht Spaß!!
LG susa

abeautifulmessage hat gesagt…

Die Alltagsmenschen erinnern mich an meine Großeltern und ich habe schonmal welche in Wuppertal gesehen.

Für mich sind sie irgendwie ein Stück deutsche Zeitgeschichte, die Mimik, die Kleidung UND vor allem die Präsenz, die sie ausstrahlen: Natürlichkeit und Herzlichkeit - ich fühle mich wohl mit ihnen :).