Samstag, 28. Mai 2016

Gartenfreude

das "neue" Gurkenbeet ( hat seit heute auch einen Rankhilfe und Glasscheiben auf einer Hälfte)
Blumenkohlsetzlinge,Sonnenblumen und Jakobsleiter
Gurken und Zucchini



die oberen Bilder sind aus dem Schrebergarten , die unteren vier aus dem Hausgarten
eigentlich lagert dort unser Holz für den Ofen im Winter aber der Unterstand macht sich gut als Sommertomatenhaus!
Blumenkohl ausgepflanzt und Zucchini auch
Sonnenblumen zwischen die Kartoffelreihen gesetzt, bin gespannt, wie das aussehen wird

insgesamt haben "Almanzo" und ich heute echt viel geschafft, zusammen gearbeitet und geredet
unsere "verbliebenen" drei Jungs haben wir einfach schlafen lassen......
wir haben sogar im Liegestuhl gelegen!!!
wow
was für ein Gefühl
wunderbar

liebe Seifenfrau, ja klar, ist das Sanne unterm Bett Bild lustig
darum hat Almanzo auch die Kamera geholt
dennoch war die Situation augenöffnend
und somit waren wir heute bei richtig gutem Wetter einfach so im Garten

dieses Jahr scheint ein Rosenjahr zu sein, üppige Blütenpracht an jederRose, auch die Pfingstrosen blühen verschwenderisch, nun freue ich mich auf die Stockrosen
( mir ist klar, dass diese Rosen nichts miteinander zu tun haben)
dieses Jahr wächst auch eine vor der Haustür, hat sich tapfer dort behauptet, Hundepippi wird täglich von mir weggespült.......zum Teil wurde sie auch zertreten, aber sie ist noch da und bald wird sie blühen!

gartenliebende Grüße von
Sanne

Keine Kommentare: