Sonntag, 5. Juni 2016

Sonntags-Garten-Freude



die ersten Erdbeeren
ich liiiiiibee die Jungfer im Grünen


Blick zu den Nachbarn
die Gewächshäuser gehören leider nicht zu unserem Garten



bis auf den "Krötenfrosch" alles Bilder aus dem Schrebergarten
die Rosen blühen in voller Pracht
erste Anzeichen von zuviel Regen gibt es allerdings........
wir hoffen auf sonnigere Tage
der Garten und die Natur bringen soviel Freude in mein Herz
gestern waren wir kurz am Bungtbach
 so oder zumindest sehr ähnlich muss früher die niederrheinische Auenlandschaft ausgesehen haben, es berührte mich tief

Sanne




1 Kommentar:

elsie hat gesagt…

So ein Krötenfrosch wohnt in meinem Garten auch.

Ich habe ihn dieser Tage mehrmals aufgescheucht. ER wundert sich sicherlich, mich jetzt so oft zu sehen.

Seitdem ich viel Zeit habe, liebe ich meinen Garten noch mehr und bin immerzu am Werkeln.

Liebe Sonntagsgrüße von elsie