Samstag, 19. November 2016

this moment- Wohnzimmerbesuch


letzte Woche feierten wir hier im "Dorf" St. Martin
 der arme Bettler bekam einen Extragruß
 und ja, in letzter Minute noch Liedtexte ausdrucken

 die Kölner Familie kam zu Besuch und übernachtete im Wohnzimmer
die erste Nacht bei Omi und Opa für Loreley

oh, gebadet wurde auch bei uns.....


und nachher mit altbewährtem Arnikaöl "baby"massiert

herzlichen Dank für eure Glückwünsche und guten Gedanken zu unserem Großelternglück

einen Geburtstag gab es Donnerstag , unser Kind4,Sohn2 wurde 22!


alles Gute und herzlichen Glückwunsch lieber P.!

Sanne


PS ja, es sieht so durcheinander aus, wie es im Moment ( haha) gerade ist
seit ein paar Wochen läuft hier einiges kreuz und quer
bis ich wortwörtlich nicht mehr laufen konnte......erst streikte das Knie ( und wie) und jetzt der kleine Zeh.......so klein der Zeh, so groß die Auswirkung
aber
es muss wohl so sein
stille Stunden auf dem Sofa, Bein/ Fuß hoch, Tee, Schreibstift und Tagebuch in der Nähe und zuversichtlich warten bis es besser wird




Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir für dein Knie!
VG
Elke

Frieda hat gesagt…

liebe sanne, gute besserung für dich. wie süß dein enkelchen ist, alle guten wünsche auch für mama und kind. ich freue mich auch schon wahnsinnig auf meine erste enkelin. um weihnachten herum soll es soweit sein. eine schöne gesegnete adventszeit euch allen wünschen frieda und m.