Sonntag, 13. November 2016

unser größtes Glück



eigentlich hatte ich ein wunderschönes, fortlaufendes Posting geplant.....

neun Monate reichten mir aber leider nicht zur Vorbereitung, deshalb zeige ich euch halt angeregt durch den


unser größtes Glück:


wir sind seit dem 26.9.2016  12.04 Großeltern!

unser Kölner Kind ist Mama geworden 

wir sind sehr dankbar und stolz und voller Freude

unsere Gefühle sind wirklich kaum beschreibbar

ein besonderes Geschenk hat mir unser KölnerKind zusätzlich gemacht

unsere Enkelin heisst

Loreley Susann Henrike

Loreley ihr Rufname und die Namen der Großmütter väter-und mütterlicherseits

gell, das sind gute Neuigkeiten?

es grüßt euch 
Omi Sanne




Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

Ja, das ist ein Glück...ich fühle mit Dir. Wir sind am 7.10. zum 2. mal Großeltern geworden. Liebe Grüße!

Pünktchen hat gesagt…

Ach wie schön! Bessere und schönere Nachrichten kann es kaum geben. Herzlichen Glückwunsch an die Frischgebackenen alle.

Rumpelkammer hat gesagt…

wunderschön..
herzliche Glückwünsche an alle
und Gottes Segen für den neuen Erdenbürger
liebe Grüße
Rosi

Birgit hat gesagt…

Das ist so schön liebe Sanne ! Herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße, Birgit

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche liebe Sanne!!!!!! Freut mich riesig für dich und ich wünsche dir, den jungen ELtern und der süßen kleinen Loreley das Allerbeste!
Liebe Grüße
Elisabeth

frau siebensachen hat gesagt…

*hachz*
herzliche glückwünsche euch allen,
und besonders der kleinen loreley allzeit gesundheit, licht und liebe
und willkommen auf dieser verrückten schönen welt!

liebe grüße!

geistige_Schritte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Oma und Opa!!!!
Alles Gute, Gesundheit und viel Freude auf unsere Welt der süssen Loreley!
Lieben Gruss Elke