Samstag, 1. April 2017

Fliedermütterchen fliegt...

nach Frankreich!

Montag Mittag 

mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Vorfreude 






diese Bilder sind noch von meinem Geburtstag 
einen wirklich schönen Tag hatten wir zusammen

die Bilder von mir hat unser KölnerKind derzeit Französin , gemacht

also, Montag geht es los, anderthalb Stunden Flug, dann eine Stunde Autofahrt 

ich freue mich so sehr auf unser Zweizahnkind

ein halbes Jahr ist sie nun "alt"
krabbelt beinah
jedenfalls übt sie fest

Kamera nehm ich natürlich mit und mein Lieblingskopfkissen auch
so eine Oma hat halt ihre Eigenheiten

habt es gut, bis bald

Sanne


Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Viel Freude mit den Franzosen und dem Zweizahnkind. Alles Liebe

Arif Billah hat gesagt…

Δεν υπάρχουν σχόλια:
Δημοσίευση σχολί

frau siebensachen hat gesagt…

eine gute reise wünsche ich dir
und ganz viel freude mit kind und kindeskind!

liebe grüße!

Heidi hat gesagt…

Das wird ein ganz tolles Fest, wenn Ihr zusammen sein könnt.
Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit mit Deinen großen Kindern und dem kleinen Zweizahnkind! Genieße diese Zeit und bewahre sie in Deinem Herzen!
Alles Liebe und ein schönes Osterfest
Heidi