Samstag, 29. April 2017

neues Flylady Buch!



die allerbeste Flylady hat ein neues Buch herausgebracht, für Menschen die ihr System anwenden, aber einen neuen Anschubser gebrauchen können

bei amazon prime ist das Buch "kostenlos" auszuleihen, also wer dort Mitglied ist, kann es ausleihen

ich habe gestern schon angefangen zu lesen, und tada heute morgen wache ich mit einem Lächeln auf!




das Bild ist etwa 22 Jahre alt.........im Moment schwelge ich sehr in Erinnerungen, habe mir nämlich einen negativscanner ausgeliehen und scanne in einem fort......entdecke dabei Schätze, die mein Herz vor Freude , Sehnsucht, Staunen hüpfen lassen

wenn man bedenkt, dass sich die Kinderzahl noch verdoppelt hat

heute könnte ich das nicht mehr, damals war ich ja noch jünger :-)

heute bin ich 
Omi Sanne



Keine Kommentare: