Montag, 1. Mai 2017

Frankreichbilderflut- pures Glück










































die Bilder sprechen für sich.......
bald sehen wir unsere Enkelin wieder!
die Landschaft ist so unglaublich schön, die blühenden Obstbäume haben es mir besonders angetan
Österreich, Schweiz,Belgien, Ostsee, Dänemark, Südtirol, sehr schön, aber dieses Südfrankreich.....
jetzt wieder voller Sehnsucht
 Sanne

Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

Liebe Sanne, die Fotos sind ein Traum! Alle!
Ganz liebe Grüße!

frau siebensachen hat gesagt…

ja, südfrankreich ist traumhaft schön! besonders im frühen frühling, wenn wir uns hierzulande noch so nach sonne und wärme sehnen.
die bilder sehen wirkich nach einer wunderbaren zeit aus! lebt die tochterfamilie dort, in dieser bezaubernden landschaft im rustikalen haus?
liebe grüße!